Anna & Daniel

Seit 30 Jahren Ihr Pflegedienst in Eisenhüttenstadt


Aktuelles

Aktuelles

Freies Zimmer in unserer

Wohngemeinschaft

Kurzfristig ist ein Zimmer in unserer Wohngemeinschaft verfügbar. In Kooperation mit der städtischen Gebäudewirtschaft betreiben wir die WG mit insgesamt 8 Bewohnern und stehen Tag & Nacht den Bewohnern zur Verfügung.

bpa Pressemitteilung

Das Statement von Frau Leske über die aktuelle Situation der Tagespflegen im Land Brandenburg.


Erfolgreicher Gesundheitstag

Am 04. Mai 2022 fand der Gesundheitstag der EWG auf dem Parkplatz des Aktivisten statt. Wie waren vor Ort und unsere Kollegen haben uns kompetent und mit viel Begeisterung vor Ort vertreten!

Von einer kurz und knappen Beratung zur Ernährung bis hin zu einer Partie "vier gewinnt" konnten die Besucher einiges bei uns erleben.

ADAC Fahrsicherheitstraining

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind für all unsere Mitarbeiter gesetzlich verpflichtend. Da die Kollegen und Kolleginnen täglich auf der Straße unterwegs sind und viele Kilometer zurück legen, wurde im August 2021 ein professionelles Fahrsicherheitstraining durch den ADAC realisiert. 

Share by: